Freitag, 7. März 2014

Was ist los?

Ja ja, ich weiß... Ich habe euch ein bisschen vernachlässigt...
Ich habe ja seit November nicht mehr auf diesem Blog geschrieben. Ich muss zu meiner Schande geschehen, dass ich es im Moment einfach nicht geschafft habe.
Ich habe, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, im September mein Duales Studium gestartet. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und dass ich gar keine Zeit mehr für meinen Blog haben werde.
Ich habe natürlich gelesen, keine Frage. Ich habe auch noch einige Rezensionen zu schreiben, von Büchern die ich euch super gerne vorstellen möchte.
Da ich jeden Tag insgesamt knapp eine Stunde Zug fahre ist da natürlich auch viel Zeit zum Lesen.

Da mir mein Blog eigentlich sehr wichtig ist und ich immer Spaß hatte hier zu schreiben und so nette Kommentare von euch zu bekommen, werde ich mich bessern und euch wieder mit neuem Lesestoff zur Seite stehen und euch immer wieder neue Rezensionen, Gedanken und andere Sachen zeigen, die ihr unbedingt ausprobieren müsst.

Ich hoffe, ihr seid nicht all zu wütend mit mir und werdet trotzdem noch weiterhin fleißig meinen Blog lesen.

Bis bald,

euer Kevin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen