Dienstag, 28. Mai 2013

Step by Step Tutorials - Empanadas

Hey Leute! 

Heute habe ich für euch das zweite Step by Step Tutorial. Ich zeige euch heute, wie man leckere "Empanadas" macht. Da ich das Rezept von meiner Lieblingsseite habe, verlinke ich euch das Rezept auch mal hier!

Die Seite heißt: Amerikanisch Kochen und lädt immer ganz tolle und leckere Rezepte hoch! Betrieben wird die Seite von 2 ganz lieben Leuten.

Liebe Grüße an der Stelle :) 


Auf dem Blog findet ihr Mengenangaben und Rezept für die leckeren Empanadas! 

Zu aller erst vermischt ihr die Sachen für den Teig. Das Mehl.


Die Butter.


1 Ei!


Das Wasser.


Und den Essig!


Ihr vermixt das ganze schön mit den Knethaken oder legt Hand an ;)



Ihr hackt die Karotte(n)



Und bratet sie in Öl zusammen mit den Zwiebeln an, bis sie weich sind!


Ihr fügt das Hackfleisch hinzu und bratet dies auch an !



Als letztes fügt ihr die Erbsen hinzu und bratet sie auch kurz an! 


Nun würzt ihr das ganze gut mit Salz und Pfeffer!


Nach 1 Stunde Ruhezeit könnt ihr die Arbeitsfläche einmehlen...


...und den Teig 2-3mm ausrollen!


Nun nehmt ihr euch ein Glas und stecht Kreise aus!


Nun könnt ihr die abgekühlte Füllung nehmen und in die Taschen füllen...


... und mit Eigelb bestreichen und bei 190° in den vorgeheizten Ofen schieben!


Und hier haben wir das Ergebnis :)


Ich habe dazu noch einen Gurkensalat gemacht und ich muss sagen, dass es einfach unglaublich lecker geschmeckt hat :) Ich hoffe ihr traut euch auch ran und schickt mir, oder "Amerikanisch Kochen" einen Bericht ;) Viel Spaß beim nachkochen!!! 


Kevin

Kommentare:

  1. Hey, das klingt ja seeehr lecker :D
    Werd ich diese Woche mal "vegetarisch" ausprobieren :)) - Danke fürs Tutorial! (:

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht schon gegessen, würd ich jetzt schon in der Küche am Herd stehen und das nachmachen :D

    LG Simone

    AntwortenLöschen