Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude



Hey Leute,

heute zum Welttag des Buches gibt es eine ganz tolle Aktion, über die viele von euch ja schon Bescheid wissen! Für alle die, die es noch nicht kennen, hier ein kleiner Text dazu:

2 Damen aus der Bloggerwelt haben sich eine tolle Aktion ausgedacht, wobei wir Blogger, euch als Lesern etwas schenken. Natürlich nichts langweiliges, sondern Bücher! Wir werden jeder auf unserem Blog, Youtubekanal etc. Gewinnspiele machen und euch Bücher schenken. Das ist doch schon mal was tolles oder?
Es gibt sogar 1000 Anmeldungen! Das heißt theoretisch, wenn du bei allen 1000 Gewinnspielen mitmachst ;) :D Kann es sogar sein, dass du am Welttag des Buches 1000 Bücher gewinnst!
Tolle Aktion, oder?

So und hier ist mein Beitrag zum Welttag des Buches!
Ich werde heute 2 Bücher verlosen, die ich selbst schon gelesen habe und wirklich ganz toll fand. Rezensionen habe ich davon aber leider nicht geschrieben, da ich dazu noch nicht gekommen bin!

Das 1. Buch ist:

Im Königreich der Kälte von Nick Lake


Das 2. Buch ist von den beiden mein Favorit und zwar ist es:

Malice von Chris Wooding

So! Das sind die beiden Bücher!



Was müsst ihr dafür tun? Nix! Ganz einfach! Ich verschenke die einfach so! Hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und schickt mir den gleichen Beitrag mit eurer Adresse an meine Mailadresse:

k.herhut@web.de

Ich werde dann in einer Woche die beiden Gewinner auslosen. Einsendeschluss ist der: 30.04.2013 0:00 Uhr!

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Welttag des Buches! Und viel Glück beim Gewinnspiel :)

Kevin

Kommentare:

  1. Hallo, habe gerade deinen Youtube Kanal gesehen, machst ja einen sehr sympathischen Eidnruck, hab dich mal abonniert, denke das ist okay. :D

    Würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, kann mich nämlich nicht entscheiden, welches sich besser anhört.. :>

    Mal schauen ob ich dann ein bisschen Glück habe, dir noch viel Spaß bei der Aktion. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mir geht es wie Svenja, ich finde, beide Bücher klingen interessant. Ich bin also ganz flexibel falls ich ausgelost werden sollte ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Königreich der Kälte hört sich ja super an ! Mache gerne mit !
    Grüße aus Berlin
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für die Aktion, Malice sieht schon so fies aus, das würde mir gefallen! Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. fröhliches Welttag des Buches <3 Ich möchte gerne in den Lostopf *Im Königreich der Kälte* hüpfen :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und erstmal ein großes lob für die tolle aktion! :) die bücher klingen sehr interessant, deshalb versuche ich mal mein glück :) welches der beiden? falls ich ausgelost werden sollte, würde ich mich über "im königreich der kälte" freuen :) liebe grüße - aleks

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde, das ist eine tolle Verlosungsaktion.
    Ich würde mich über beide Bücher gleichermaßen freuen.
    Grüße aus Lübeck
    Dirk

    AntwortenLöschen
  8. mich würde im königreich der kälte interessieren, da es sehr spannend klingt und wo kälte ist gibt es doch irgendwann doch auch wärme ? das würde ich gerne wissen und damit lesen

    AntwortenLöschen
  9. Mich reizt "Malice", denn "Königreich der Käte" kenne ich bereits. (Es ist super! :))

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Aktion und ein schöner Blog! Das ist klasse, dass man über den Welttag des Buches verschiedene Blogs kennen lernen kann, auf dei man sonst gar nicht gekommen wäre.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Köder :D

    AntwortenLöschen
  12. Beide Bücher klingen wirklich super interessant! Und dein Blog sieht übrigens auch super aus. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Aktion! Ich finde beide Bücher ansprechend und würde sie gerne lesen.
    Viele Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Hab gerade das Video angeschaut und ich würde gerne "Das Königreich der Kälte" gewinnen :)
    Viele liebe Grüße, Jule :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Aktion :)
    ICh würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    LIebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  16. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du zwei Bücher vorgstellt, die ich vorher noch nicht kannte. Beide hören sich aber sehr interessant an und ich würde daher gern für beide in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich hatten wir davon ja schon genug, dennoch möchte ich in den Lostopf zum "Königreich der Kälte". Passend zu meinen Füßen ;) WO bleibt der Frühling??!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Malice hört sich wirklich spannend an und würd es gerne gewinnen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    hab gerade dein YoutubeVideo gesehen und finds klasse, das du bei der Aktion mitmachst! Ich kenne beide Bücher noch nicht und würde deswegen auch gerne bei beiden mein Glück versuchen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich die Bücher gewinnen würde! Ich kenn sie nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Im Königreich der Kälte", weil die Beschreibung gut klingt und das Cover wunderschön ist :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    springe mal für ,,Im Königreich der Kälte" in den Lostopf.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag es Buches und zwei sehr schöne Bücher, die Du hier verlost. Da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Für meinen Sohn bewerbe ich mich mal um das Buch Malice Du entkommst ihm nicht. Na, lesen werde ich es selber wohl auch sehr gerne :-). Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)
    Ich hüfe mal in den Lostopf. und da ich keins der Bücher kenne, würde ich mich im Gewinnfall überraschen lassen ;-)
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    AntwortenLöschen
  28. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  29. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  30. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen. Über Malice würde ich mich sehr freuen :)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Juhu Malice! Das Buch hatte ich schon öfter in der Hand, musste es aber immer wieder weglegen, weil wegen Kaufverbot oder schon-wieder-zu-viel-in-diesem-Monat-für-Bücher-ausgegeben. :/
    Daher drück ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen! (:
    Mail ist auch unterwegs!

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    da ich mich nicht entscheiden kann, welches der beiden Bücher ich lieber hätte, würde ich gerne für beide ins Lostöpfchen springen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja ein wenig hold ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    wirkst sehr sympathisch in dem Video :) Da habe ich auch direkt Lust, beide Bücher zu lesen, mir ist es also egal, welches ich gewinnen sollte (falls ich gewinnen sollte ;) ).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! :)

    Beide Bücher waren mir noch unbekannt, jedoch finde ich, dass sie sich interessant anhören.
    Du wirkst sehr sympathisch und deinen Blog finde ich auch toll! :)

    Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  37. Mich reizen beide Bücher.
    Tolle Aktion, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  38. Bei diesem sympathischen Blogger mache ich doch gerne auch beim Gewinnspiel mit und versuche mein Glück =)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne “Im Königreich der Kälte” gewinnen. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Keviin :-D
    ich würde super gern für Mailce in den Lostopf hüpfen :-) Habe deinen Youtube Kanal durchs Käsekuchenland entdeckt und mag deine Art sehr gern. Du redest sehr schnell aber das ist manchmal echt witzig und deine Cover Songs sind echt gut :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    hab grad auf deiner FB Seite geschaut und mir dein Video dazu angesehen.
    Ich würde gerne für Im Königreich der Kälte in den Lostopf.
    Das Scatty für Malice reinspringt war mir klar als ich den Comic Inside gesehen habe*hihi* Du bist durchschaubar Scatty :)
    Wie gesagt mich spricht das andere mehr an.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde sehr gerne für "Im Königreich der Kälte" in den Lostopf springen. Ich liebe dieses Genre an Büchern.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da ich keines der beiden Bücher kenne, würde ich auch gerne bei beiden in die Lostrommel. Und ich finde dein Hintergrund einfach nur große Klasse ;)

    Ich folg dir mal :D

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo erstmal :)

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen und mein Glück versuchen. Die Geschichten sowohl von "Malice" als auch von "Im Königreich der Kälte" hören sich richtig gut an, hab leider bisher von noch keinem dieser Bücher was gehört. Bei "Im Königreich der Kälte" gefällt mir das Cover besonders gut und bei "Malice" finde ich die Comiceinlagen, die du ja schon im Video gezeigt hast, echt super und die scheinen ja auch zu der Story mit der Comicwelt zu passen. Würde mich über beide Bücher freuen und finde es echt gut, dass du dich auch an "Blogger schenken Lesefreude" beteiligst.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    Ich würde gerne : Im Königreich der Kälte von Nick Lake gewinnen :D

    lg nadine

    AntwortenLöschen