Mittwoch, 16. März 2011

Hello world! 

Hey,

ich bin Kevin und bin im Internet meist als Kevke08 anzutreffen. Jedoch bin ich in einem Bücherforum (büchereule.de) angemeldet, wo ich den Namen “LeseRatteKevin” benutze, da ich wirklich eine kleine Leseratte bin. Ich habe mir gedacht, damit ihr auch mal erfahrt, welche Bücher mir gefallen, erstelle ich ein Blog. Ich hatte schon viele Blogs, welche jedoch nicht sehr gut gelaufen sind. Deswegen hoffe, ich, dass dies hier anders wird. Wie ich auf den Namen komme ist ganz einfach. Ich wollte etwas, was im Kopf bliebt. Etwas kurzes, vielleicht auch nur ein Wort. Und da mich viele von büchereule.de unter LeseRatteKevin kennen, habe ich mir gedacht, warum nicht dieses “Wort”. Es passt ja auch ganz gut. Der Blog ist von LeseRatteKevin und ich denke, dass er auch gut passt was die Rezensionen angeht

Kevin (LeseRatteKevin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen