Sonntag, 20. März 2011

Gewinnspiel # 2 

Jahaaaaa… Ihr dachtet, es ist vorbei!!!! FALSCH GEDACHT!! Hier ist das 2. Gewinnspiel, auf meinem Blog. Diesmal mit einem Preis, der wunderbar ist.

Die Lesezeichen waren auch wunderbar, jedoch, ist nicht alles, was man gewinnen kann, wunderbar?!

Ja… Also heute geht es um diesen Preis:

Steffanie Burow – Das Jadepferd



Und das ist der Gewinn!

IST DAS NICHT TOLL!

Jetzt fragt ihr euch natürlich, was ihr diesmal machen müsst. Ja natürlich müsst ihr wieder was machen, ihr bekommt das Buch ja schließlich nicht einfach so !

Also, diesmal geht es darum, mir einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, in welches Land ihr gerne mal Reisen möchtet, und warum unbedingt dahin. Danach, schickt ihr mir eine E-Mail an kevke8@web.de in der ihr mir sagt, zu welchem Beitrag die Mail ist und mir auch eure Anschrift mitschickt, damit ich das Buch sofort losschicken kann.

Sooo… Jetzt sagt ich euch noch schnell, dass das Gewinnspiel bis Samstag, den 05.06.2010 geht! Es endet im 0.00 Uhr!

Jetzt schreiiiiiiibtttt LOSSSSS!!!! Viel Glück und ganz viel Spaß!!!


Alles Liebe,

Kevin
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen