Sonntag, 20. März 2011

Gewinnspiel # 1 


Sooooooooooooooo! Wie im Twitter und im Freaklog # 2 schon angekündigt, beginnt heute, das erste Gewinnspiel auf meinem Blog.

Es ist ein kleines Gewinnspiel, was, wie ich finde, jedoch einen sehr tollen Preis hat! Für die Preise, bedanke ich mich herzlich bei Claudia Toman, welche diese gespendet hat!

In diesem Gewinnspiel könnt ihr ein „Wünsch – dir -was – Lesezeichen“ oder ein „Jagdzeit – Lesezeichen“ mit original Unterschrift von Claudia Toman gewinnen

Hier könnt ihr sie anschauen!




So! Aber wie könnt ihr die Lesezeichen gewinnen?

Ganz einfach!

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was ihr euch wünschen würdet!
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 29.05.2010, bis 0.00 Uhr! Alles was danach in den Kommentaren landet, wird nicht mehr gegolten!
 
Wer gewinnt, oder welches Lesezeichen man bekommt, wird per Zufall bestimmt

Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß und gaaaaanz viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen